Kann ich unter 18 mein PayPal Guthaben aufladen/wo kriegt man Guthaben Karten her? (Weiss wie man ein Konto unter 18 erstellt)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dringende Empfehlung bei PP - Finger weg von Personen unter 18; da erwartet dich eine lebenslange Sperre; und das kommt raus; spätestens bei der Altersverifikation durch einen amtlichen Ausweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich die finger von paypal lassen wenn da irgendwas schief läuft bist du verschuldet und hast ne klage am hals
Spreche aus Erfahrung weil die mal fehler mit der bank hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine aufladekarte

entweder machst du eine überweisung nutzt eine kreditkarte oder du aktivierst ELV dan wird alles immer direkt vom konto abgebucht

da du keine 18 bist ist es eh egal da du PP nur mit verfizierte identität bekommst

es sei denn ein volljähriger will sich für dich strafbar machen und evtl. kosten die du verusachst tragen dan sollte das klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal ist ab 18               Punkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
12.09.2016, 09:51

Und dem ist nichts hinzuzufügen!

1