Frage von Celie2002, 37

Kann ich unten noch mal eine Zahnspange einsetzen lassen?

Hey Leute wie ich in meiner anderen frage schon gesagt habe bekomme ich ja am 15.8.16 meine feste Spange raus. Ich war heute wieder bei meinem KFO und habe ihn gefragt ob die restlichen lücken noch weg gehen. Er meinte da drauf nur sie werden noch etwas kleiner aber komplett gehen sie nicht weg da hätten wir den Unterkiefer noch mit machen müssen ( Lücken sind sehr groß). Naja aufjedenfall ist da meine frage weil es echt nicht schön aussieht ob ich mir unten noch eine rein setzen lassen kann oder ob das jetzt nicht mehr möglich ist ?

LG Celina

Antwort
von chaoskinder, 19

Du kannst auch im greisen Alter von 100Jahren noch mal eine Spange haben, wenn Du das möchtest :)

Bist Du aber über 18Jahre alt oder ist es nicht medizinisch notwendig, sondern nur für hübsch, musst Du es selbst zahlen.

Das kann dann ganz schnell über 2000€ werden.

Sprich mit Deinem KFO drüber, da wird Dir geholfen.

Kommentar von Celie2002 ,

Nein also ich bin noch keine 18 und es geht um die Lücken die noch weg sollen von daher weiß ich nicht genau ob es die Krankenkasse über nimmt ?:)

Kommentar von chaoskinder ,

Das kann Dir nur Dein KFO beantworten, frag ihn, er beisst vermutlich nicht :)

Kommentar von Celie2002 ,

Vielen Lieben Danke für die Antwort ;) 

Ich werde mein KFO aufjedenfall fragen aber diese Woche lass ich es Lieber erstmal !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten