Frage von illithi, 42

kann ich ungetragen Schuhe umtauschen?

Antwort
von JustMe1999, 12

In sofern du den Kassenzettel noch hast, eigentlich schon. Kommt allerdings auch immer bisschen auf die Kulanz des Verkäufers an.

Antwort
von MonaLisa557, 13

Online: innerhalb von 14 tageb zurückschicken.

Im laden: noch bevor die 1. woche um ist + Kassenzettel.

Antwort
von LonelyBrain, 42

Das liegt in der Kulanz des Verkäufers.

Antwort
von User6322, 42

Kommt drauf an ob du noch den kasenzettel hast, und was es für ein Verkäufer und Laden ist :)

Kommentar von illithi ,

Also habe alles noch 

Kommentar von User6322 ,

Dann würde ich mal die Schuhe mitnehmen und dort fragen ob du die umtauschen kannst :) 

Antwort
von maccvissel, 26

Wenn Du sie online gekauft hast, kannst Du die Treter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Beim Kauf im Schuhgeschäft hängt es vom Entgegenkommen des Schuhhauses ab. Eine Verpflichtung zum Umtausch hat das Schuhhaus nicht: gekauft wie besehen & anprobiert.

Antwort
von novembernebel, 35

frage das im Laden nach, es gibt kein allgemeines Recht dazu.... allerdings hast du sie getragen... zumindest nach Hause...


Kommentar von illithi ,

Ok Danke kann ich die denn in allen snipes Filialen umtauschen oder nur da wo ich sie gekauft habe?

Kommentar von illithi ,

Habe sie nur im laden anprobiert und einmal zu hause angezogen bin also nur im laden und in der Wohnung kurz damit Rum gelaufen nicht draußen 

Antwort
von Dilara47, 32

Kommt drauf an wie lange du sie schon hast

Kommentar von illithi ,

Seid gestern 

Kommentar von Dilara47 ,

müsste eigentlich klappen mit dem Kassenbon. Aber einige nehmen halt auch nicht zurück. musst dein Glück versuchen

Antwort
von Nerd45, 10

Mit Kassenbeleg, ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten