Frage von UnderTheSkin, 52

Kann ich ungestört ein Bild von mir auf Whatsapp als Profilbild einstellen, wenn ich mein Date in meiner Liste habe?

Ich hatte vorher sonst nur ein Bild von einem Gegenstand, nun würde ich gerne auf eins von mir tauschen, auf dem nur mein Gesicht zu sehen ist. Ist es in Ordnung? Ich bin weiblich

Antwort
von Canteya, 48

Ja warum nicht? Wenn du es machen willst

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir hatten erst letzens das erste date und ich ueberlege ob ich schon jetzt ein bild von mir zeigen soll weil er kann es ja einspeichern

Kommentar von Rethok ,

"ob ich schon jetzt ein bild von mir zeigen soll" versteh ich nicht

Kommentar von Klappstuhl001 ,

na und?

Kommentar von DeniiisFB ,

Unter Date verstehe ich treffen.Ist das richtig ? Wenn ja dann hat er dich doch doch sogar schon in echt gesehen. Jeder kann dein Bild abspeichern ist ja nicht schlimm .Und wer sagt denn das er es speichert

ja das stimmt auch

Antwort
von jetta1991, 50

Ja klar wieso nicht? Ich habe immer ein Bild von mir drin... Denn schließlich sehen es nur Leute die in meiner Kontaktliste stehen 😊

Antwort
von queenoverwatch, 47

Findet er und die anderen sicher besser. Mich stört des immer wenn die Leute keine Bilder von sich als profil haben....wobei bei Jungs ist es nicht do schlimm wenn die nicht sich als Profil haben

Antwort
von Klappstuhl001, 45

wenn du so darauf bedacht bist  kein bild von dir  zu veröffentlichen...warum hast du dann hier ein profilbild drin?

das auf dem bild bin nicht ich ;)

Kommentar von Klappstuhl001 ,

schade...wollte eigentlich ein kompliment verteilen

schon ok :)

Bei mir zeigt er nichtmal eins an 😃

Antwort
von DeniiisFB, 52

Klar,was für eine Frage 😉

Ist doch nichts schlimmes dran

ich dachte nur da er noch kein einziges bild von mir hat und wir erst letztens das erste date hatten ob es nicht zu früh wäre schon ein bild von mir zu zeigen. er kann es ja einspeichern. auch wenn wir und schon live gesehen haben

Ach quatsch.

Er hat dich schon gesehen.Da ist ein Bild doch wirklich nicht schlimm 😉

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten