Ich bin seit 6 Jahren Erzieherin.Habe in den letzten zwei Jahren mich gesundheitlich sehr verschlechtert. Leide an Belastungsstörungen, Deppressionen, Magen-Darmproblemen,ziehe mich komplett zurück, entwickle kaum noch Lebensfreude. Ich führe es darauf zurück, das ich in meinem jetigen Beruf sehr unglücklich bin. Ich spüre ich werde den Anforderungen, Streß nicht mehr gerecht. Fehler in der Arbeit schleichen sich ein und eine allgemeine unzufriedenheit macht sich breit. Ich will als Erzieherin nicht mehr arbeiten, das ist mir klar geworden. Habe nun aufgrund meiner Vergangenheit( Heimkind, adoptiert, mangelndes Selbstbewußtsein, Arbeitsproblemen) eine Psychotherapie gegonnen.