Frage von Anihehex3311, 31

Kann ich Umfragen mit 14 machen?

Hallo.. Also ich bin 14 Jahre alt und muss dringend an Geld kommen. Ich weiß einfach nicht wie ich an Geld kommen soll um Weihnachtsgeschenke etc zu besorgen, habe außerdem noch Schulden bei meinen Eltern. Ich habe keinerlei Erfahrung aber würde gerne online Umfragen machen um Geld zu verdienen.. 1. Wie ist so eine Umfrage in etwa? 2. Darf ich das mit 14? 3. Auf welchen Seiten kann ich seriös und möglichst viel Geld einnehmen?

Antwort
von MrHilfestellung, 24

Ich weiß nicht, ob du das mit 14 schon darfst, tippe auf nein. Aber du wirst nie bis Weihnachten so viel Geld dort verdienen, dass du Weihnachtsgeschenke kaufen kannst.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 16

Ab 13 und mit 14 erst recht kannst du Nebenjobs machen gibt Gesetz wo genau steht was, vllt da was ich gefunden hab http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/jarbschg/gesamt.pdf da steht was du darfst und bei Jobcenter kannst du fragen was seriös ist vllt vermitteln die dir auch was.

Antwort
von heyruubin, 31

Problematisch ist wohin das Geld überwiesen werden soll!
Ansonsten schreiben die Anbieter das in die Agbs

Antwort
von L0lli300, 16

Ich würde dir von solchen Umfragen abraten!
Die meisten Seiten wollen am Ende der Umfrage dein Adresse und co.

Antwort
von krisw, 17

1. Diese Online-Umfragen verfolgen meistens das Ziel persönliche Daten von dir zu Gewinn und ein Profil zu erstellen um dich später gezielt mit Werbung zu konfrontieren z.B per Mail oder per Post zu dir Nachhause.

2. Die Teilnahme solche Angebote ist ab 18! Da dort Gelder generiert werden diese Einkünfte müssen beim Finanzamt gemeldet werden etc...

Antwort
von jannik12345, 19

Mach doch einen nebenjob (zeitungen...) bei umfragen bekommst du nicht viel geld und es ist sehr aufwendig mit der bezahlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten