Kann ich um Pflanzenöl und Benzin zu mischen auch Tankstellenbenzin verwenden?

4 Antworten

Kommt darauf an, wofür... Im normalen Benzin sind bis zu 5% Ethanol drin und gereinigt ist es auch nicht. Du kannst dir auch gereinigtest Benzin kaufen, das ist dann ein bisschen teurer...

Was hast du denn vor?

Viel zu viel Information auf einmal!  :)  LG  gadus

Ich hatte gehofft,du erkennst die Ironie und gibst noch mehr Informatioen.  LG  gadus

das mischt sich nicht

Tankstellenbenzin ist carcinogen. Ist Benzol drinne.

Ja und? Deshalb kann der Fragesteller es doch trotzdem mit Pflanzenöl mischen.