Frage von cocaro14, 47

Kann ich um ein Treffen fragen?

Also. Als meine Freundin und ich zum viertel finale der EM zu dem Deutschlandspiel zum public viewing gefahren sind, haben wir uns dort mit einem Kumpel von ihr getroffen. Dieser hatte auch ein paar seiner Freunde dabei. Wir haben das ganze Spiel zusammen verbracht und uns kennengelernt. Kurz vor Schluss haben einer der Jungs und ich Nummern ausgetauscht. Am Tag danach haben wir sehr viel geschrieben und ich hatte den Eindruck, als würde er sich für mich interessieren. Wir haben bis heute fast jeden Tag miteinander geschrieben und zwischendurch haben wir uns auch einmal mit allen nochmal im Freibad getroffen, was wir in einer Gruppe abgesprochen haben. Ich kenne ihn jetzt noch nicht lange aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was für ihn empfinde. Ich habe auchbdas Gefühl, dass er sich für mich interessiert und Nun meine Frage: Soll ich ihn um ein Treffen fragen, damit ich mir sicher sein kann und dass wir uns besser kennenlernen? Und wenn ja wie soll ich ihn fragen?

Antwort
von Matschpfirsich, 25

Ja! Nutz die Chance. Vielleicht denkt er dasselbe und traut sich nicht zu fragen :) Und wie du fragen sollst? Einfach drauf los. Denk am besten vorher nicht lange drüber nach, das macht es schlimmer, und schreib einfach drauf los. Vielleicht noch den Affen-Smiley, der sich die Augen zuhält ;)

Ein Beispiel wäre: "Hättest du Lust zusammen mit mir mal was zu unternehmen? Wir scheinen uns ja wirklich gut zu verstehen 😊🙈"

Kommentar von holger711 ,

Romantiker,Charmeuer.

Antwort
von laulau5000, 16

Frag ihn einfach direkt. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was du schreibst. Es ist im Prinzip gar nicht wichtig, was du schreibst, sondern dass du fragst. Denn du scheinst ihn wirklich zu mögen und das solltest du nicht wegen Angst vor Zurückweisung vorbeiziehen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten