Frage von schlaue, 56

Kann ich um diese Uhrzeit Quark mit Trauben und Birne essen wenn ich beim Abnehmen bin?

Antwort
von silberwind58, 32

Eigentlich schon. Denk aber an den Fruchtzucker,davon haben Trauben jede Menge ! Ja ,Birnen auch.Mach Dir Magerquark mit Nüssen,die haben ja die gesunden Omega drei Fettsäuren,oder Rosinen.

Antwort
von Markusalem, 14

Klar! Mach dir nicht so viel Stress mit der Uhrzeit. Im Grunde genommen kommt es darauf an, was man insgesamt über den ganzen Tag verteilt zu sich nimmt. Die Uhrzeit spielt kaum eine Rolle beim Abnehmen :)

Ich würde mir halt kurz vor dem Schlafen gehen nicht mehr den Bauch mit total fettigem Zeugs vollschlagen, aber das würde ich generell nicht wenn ich abnehmen wollte.

Antwort
von nicinini, 41

Wenn du Hunger hast ja! Streng genommen hat Obst auch viel Zucker aber Quark ist sehr gut um diese zeit :) iss ruhig

Antwort
von floji, 13

du kannst essen was du magst und wann du magst!
sofern:
x) du im defizit bleibst
x) drine makros gedeckt sind

Antwort
von user023948, 25

Ja, das dürfte gehen!

Antwort
von sassykid, 27

ja das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten