Frage von schlaue, 150

Kann ich um diese Uhrzeit einen grünen Apfel essen wenn ich beim Abnehmen bin und heute folgendes gegessen habe?

Also morgens : sehr viel Obst wie 2 Pflaumen, 1 Birne und ein Kaki
Nachmittags : eine Suppe mit Wasser
Und ein paar hähnchenbrust mit Gurken
Danach war ich für 3 Stunden im Fitness habe 600 Kalorien verbrannt und Krafttraining ..
Und Abend habe ich noch mit Normalem Joghurt und Gurken gegessen
Habe ich heute Zuviel gegessen?
Und sollte ich um diese Uhrzeit einen grünen Apfel essen oder eher lassen, weil ich ja soviel Obst gegessen habe ?! :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Digarl, 62

Iss den Apfel...... und morgen mal was richtiges statt eine Suppe. 

Prinzipiell ist es egal um welche Uhrzeit man isst. Zwar sagt man, dass man Abends nichts essen sollte ... doch damit ist in der Regel "vor dem Schlafen gehen" gemeint. (die meisten gehen ja Abends schlafen). 

Ich würde sagen, dass du zu wenig gegessen hast! Allerdings gehe ich auch von fettarmen Yogurt etc. aus. 

Wenn du nur fettarmes gegessen hast (was prinzipiell vollkommen ok ist), dann war es wenig. Wenn alles voll fettig war, war es das falsche. Das Problem ist, wenn du so wenig Energie zu dir nimmst und dann noch trainierst kann das schlecht für deinen Kreislauf werden. 

Antwort
von Waldemar2, 52

Du kannst auch einen roten Apfel essen, ganz wie Du magst. Äpfel sind lecker und sehr gesund. Und dass die Hälfte der Bevölkerung Übergewicht hat, liegt nicht daran, dass zu viele Äpfel gegessen werden.

Antwort
von glaubeesnicht, 75

Du hast viel zu wenig gegessen! Auf diese Weise wirst du kurzfristig abnehmen und dann das Doppelt wieder zunehmen - Jojo-Effekt!

Kommentar von schlaue ,

Aber soll ich jetzt einen Apfel essen ?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Kannst du! Und ernähre dich ab morgen vernünftig! Das was du da machst, ist nicht gut!

Antwort
von Bodybuilder1993, 38

Obst und Gemüse kannst du immer soviel essen wie du willst das schadet nie

MfG

Kommentar von schlaue ,

Hä?! Man sagt doch Zuviel Obst schadet?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Seit wann?
Sicherlich schadet das nicht

Kommentar von schlaue ,

Wegen Zucker

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ja das ist aber Fruchtzucker der ist nicht so schlimm

Antwort
von Allexandra0809, 55

Du solltest überhaupt mal was vernünftiges essen. Deine Ernährung hat nichts wirklich nahrhaftes an sich. Den Apfel kannst Du beruhigt essen und morgen nimmst was ordentliches zu Dir.

Antwort
von Benni808, 53

Apfel hat viel Zucker lass ihn weck geh Penn da verbrennt man mehr als beim um her sitzen
Weil der Körper im schlaf richtig in Fahrt kommt arbeitet richtig stark verdauen tut er 2 mal so schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community