Frage von PrayerInC, 55

Kann ich übernacht ein Spiegelei in den Kühlschrank tun?

...und schmekt das am nächsten morgen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 51

Ja klar, kannst du machen, wird nicht schlecht, weil durcherhitzt.. Pack es aber gut, d.h.aromasicher, ein. Wenn du es am nächsten Tag ißt, solltest du es nochmal mit ein wenig Butter oder Öl erhitzen, sonst ist es ein bißchen wie "Schuhsohle", mit Kräutern, wie Schnittlauch oder Petersilie, und ein wenig Tomate/Gurke kannst du es noch aufpeppen....

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von DANIELXXL, 29

fühlst du dich denn dazu in der lage?;)

Antwort
von lavre1, 53

ja must du aber mit frischhaltefolie abdecken.