Frage von Laramaus081015, 78

Kann ..ich überhaupt Schwanger sein..Bitte um eure Hilfe?

Hallo ihr lieben: ) Ich bin Lara und 15 Jahre alt. Bitte um hilfreiche antworten und keine Dummen Kommentare:)

Also, ich hatte letzte Woche am Wochenende GV mit meinem Freund und dabei ist uns das Kondom geplatzt, ich nehme keine Pille. Ich habe meine Tage eigentlich immer regelmäßig, hatte sie letzten Mittwoch, mit einer Woche Verspätung bekommen. Aber seit paar Tagen, wird es mir immer so schlagartig übel und kann kein essen sehen. Später dann wird es besser, wenn ich was gegessen habe. Nach dem trinken geht es auch wieder. Habe auch Kopfschmerzen und Müdigkeit. Und im Unterbauch komische ziehen, ab und zu. Was ist los mit mir?

Bitte um hilfreiche antworten oder eigene Erfahrungen:)

Dankeschön, schon im voraus. Lg Lara

Antwort
von Swiitzerland, 31

Habt ihr erst später gemerkt das der Kondom geplatzt ist nachdem er gekommen ist? Wenn ja denke ich shon dass du schwanger sein kannst... Zur Sicherheit solltest du dir sofort einen Schwangerschaftstest kaufen gehen. Kostet nicht sehr viel. Ich würde mich beeilen!!

Antwort
von IceBreakerFTW, 45

Hole dir unverzüglich einen Schwangerschaftstest.

Bitte deine Eltern um Hilfe, dass du GV mit deinem Freund hast ist was ganz normales die einen machens früher die anderen später, deine Eltern sollten dir Helfen können. Gegebenenfalls zum Artzt gehen der dir die Pille für dannach gibt wenn der Schwangerschaftstest Positiv ist.

Viel Glück ! =)

Kommentar von Philinikus ,

Die Pille Danach bringt jetzt nichts mehr und erst rechts nichts mehr, wenn schon ein Eisprung und eine Befruchtung stattfand.
Die PD kann nur den Eisprung verschieben und keine Einnistung verhindern. Das können nur Kupferspirale oder Kupferkette Danach. LG

Antwort
von Akka2323, 16

So schnell gibt es keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort
von Usune, 33

Ich denke schon das es Möglich wäre. Am Besten redest du mit deinem Freund darüber und geht zum Frauenarzt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten