gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich überhaupt noch Schwanger werden?

gefragt von jenna1988jenna1988 am 23.06.2008 um 15:01 Uhr

Ich habe eine frage die mir ganz schwer auf dem Herzen liegt,kann ich überhaupt noch Schwanger werden??Ich habe vor fats einem jahr erfahren das ich 2 Zysten habe an den Eierstoken und meine Eileiter total zu ist,von vorne bis hinten,hat jemand erfahrung damit gemacht und hat trozdem ein Baby bekommen?Oder könnt ihr mir sagen was ich tun kann? Mein Größter Wunsch ist es ein Baby zu bekommen....

Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus,und bitte keine blöde Kommentare!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17163)
schwanger (2033)
Geburt (765)