Kann ich überhaupt noch etwas tun.......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss nicht, dass DU die gesamte Situation selbst verschuldet hast. Du mußt lernen, deinen Zorn in Zukunft so zu kontrollieren, dass du niemanden beleidigst. Trage also die Konsequenzen deines Handelns!

Das Leben geht auch ohne Handy weiter und die Welt geht nicht unter. Wenn deine Freundin wegen dieses Vorfalls Schluss mit dir macht, dann sei froh. Dann war ihre Zuneigung zu dir nämlich nicht sehr groß. So einfach ist das.

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dich bei deiner Mutter zu entschuldigen?ß Vielleicht solltest du ihr als Wiedergutmachung anbieten, im Haushalt zu helfen oder andere Tätigkeit für sie zu übernehmen. Dann gibt sie dir das Handy bestimmt sehr schnell zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nochmal in Ruhe deine Mutter am Tisch zu ziehen.

sag ihr das dir deine Liebe sehr wichtig ist und das du alles tun wirst um mit ihr zu reden das du zurzeit kein kontakt haben kannst.

Oder geh zum kumpel und lass dir das Handy geben.

Oder wenn du weisst wo sie wohnt schleicht dich raus und geh zu ihr und rede mit ihr!

Ansonsten weiss ich auch nicht mehr.

Ich weiss nur das man um seine Liebe kämpfen muss egal wie alt man ist oder was einen im Weg steht.

Liebe ist nicht einfach aber muss nicht schwer sein..

Zum Schluss...
Bei mir gibt es ein Sprichwort :

"Alles oder Nichts!"

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?