Frage von daslebenistsox, 96

Kann ich überhaupt noch etwas machen oder warum ist er so komisch?

Hey zusammen, Ich mag einen jungen und er mochte mich auch mal und wir haben immer jeden tag gescvrieben, wir kennen uns vom sehen. Irgendwann hat er mich so komisch angeschrieben (mit baby) und gefrgat ob wir uns treffen wollen, ich sagte dann halt nää. Später fragte ich ihn ob die Frage ernst gemeint war, er meinte halt ja schon usw ich meinte dann : ich aber nicht haha😂 (also auf die Frage treffen). Ein paar Tage später habe ich ihn auch etwas komisch angeschrieben und ihn nach einem Treffen gefrgat (also so ähnlich wie er mich). Allerdings schrieb er dann dass ich ihn eh verarsche. Ich fragte ihn dann ob er sich nicht mehr treffen will und darauf antworte er nicht mehr. Jetzt haben wir noch etwas gescvrieben aber nichts großes und er antwortet mir auf die Frage warum er Denkt dass ich ihm versrsche nicht... Langsam komme ich mir echt Scheise vor wenn er mir auf meine Fragen nicht antwortet. Kann ich überhaupt noch etwas machen? Ich wollte ihm schreiben dass ich er der einzige Junge ist mit dem ich schreibe und Ihn nie versrschen würde (stimmt nicht mit der einzige aber naja). Was meint ihr

Antwort
von LostUniverse, 48

Also erstmal brauchst du ihn nicht anlügen, dass er der einzige ist, mit dem du schreibst. sollte er es herausfinden, dann hast du nich schlechtere karten gezogen. und dann wäre es glaube ich mal gut, wenn du dich bei ihm entschuldigst und es vielleicht auch ernst meinst. sonst kannst du das alles vergessen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Sondern?

Antwort
von Jack19X1, 9

Ein Gespräch wird hier am Besten weiter-helfen. Sag ihm, dass du ihn sehr magst und du gerne mal mit ihm was unternehmen möchtest.

Wenn du ihn hingegen nur schreibst, kann er nicht beurteilen, wie ernst es dir mit ihm ist, oder ob er sich wieder nur verar...t fühlt.

Antwort
von 111Echo111, 36

Schreib ihm doch, dass du nur etwas komisch reagiert hast, weil du nicht geglaubt hast, dass es von ihm ernst gemeint war. Du wolltest ihn auf keinen Fall verarschen und würdest dich freuen wenn ihr euch mal treffen würdet. Wenn er jetzt nicht mehr will kann es ja sein, dass er es nicht so ernst meint. Sicher würde er dann alles daran setzen dich noch einmal zu sehen.

Antwort
von miabhn, 12

der Junge den ich mochte, dachte dass ich ihn verarschen würde und eigentlich auf seinen besten Freund stehe, ich habe 4 Monate damit verbracht zu versuchen ihn davon zu überzeugen das das nicht stimmt und es hat nichts gebracht.
was ich damit sagen will : wenn ein typ denkt das er verarscht wurde dann lässt er sich nicht mehr von dieser Meinung abbringen lass es einfach, wie du ja sagtest ist er sowieso nicht der einzige mit dem du schreibst

Antwort
von Lilili15, 31

Ich denke, es hat ihm Mut gekostet, dich nach  date oder treffen zu fragen.  Als du dich dann über ihn lustig gemacht hast, war dass dann eine bittere Enttäuschung für ihn. Ich glaube er weiß jetzt einfach nicht, wie wer dir schreiben soll bzw. Was er dir schrieben soll, da er Angst hat, dass du ihn wieder lustig machst....

Kann ich noch Irgenwas tun?

Kommentar von Lilili15 ,

Schreib ihm was du wirklich über ihn denkst. Wenn es was positives ist. Das hilft manchmal. Wenn du dann am Ende sagst, dass du deswegen den Kontakt zu ihm verlieren möchtest.

Antwort
von 0o0o0o0o0o0o, 17

Wenn er so verletzt reagiert, dann empfindet er etwas für dich. Mit dem "Nää" hast du ihm einen Korb geben und jetzt fühlt er sich verarscht, wenn du paar Tage später ankommst und ihn fragst.

Wenn du auch etwas für ihm empfindest, dann geh einfach zum Treffen, aber wenn du nichts für ihn empfindest und ihn nur als Freund siehst, (Was ja glaube ich bei dir der Fall ist) dann solltest du ihm das auch vorher klar machen und ihm schreiben, dass du nur als gute Freundin zu ihm kommst. Du solltest dich auch nicht zu irgendwas überreden lassen, denn ein Nein ist immer ein Nein, dadrüber solltest du erst gar nicht diskutieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn meine Antwort auch ein kleines bisschen zu spät ist... ;)

Lg, deine 0o0o0o0o0o

Inwiefern reagiert er denn verletzt ?

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Jungs reagieren immer ein bisschen anders verletzt als Mädchen, die das offener zeigen. Ich meine mit "verletzt", die Nachricht von ihm, das du ihn eh verarscht.

Findest du dass ist eine verletzte Nachricht?

Kommentar von 0o0o0o0o0o0o ,

Nicht offensichtlich, aber ich denke, das er schon verletzt ist, weil du ihm ja quasi unbewusst einen Korb gegeben hast, weshalb er auch direkt so "angepisst" reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten