Frage von Rodriguez17, 49

Kann ich überhaupt nicht allein sein?

Also alles fing 2013 an, ich war mit der ersten großen Liebe zusammen, alles super. Bis sie sich durch ihre Freunde einfach so beeinflussen ließ, dass sie sich komplett verändert hat. Sie wollte viel lieber feiern gehen, war nicht mehr anzusprechen wenn es um bestimmte Themen ging etc. Nun sie machte Anfang Januar 2015 Schluss. Ich war so sauer an dem Tag, vorher hatten wir Streit, dann auf einmal sagte sie mir per Handy sie mache Schluss. Ich kann sie bis heute nicht vergessen, habe daraufhin eine weitere Beziehung wegen ihr in den Sand gesetzt, bzw wegen den Gedanken zu ihr. Mittlerweile sehe ich sie sogar öfter, ich würde nur wissen weshalb sie aus heiterem Himmel Schluss gemacht hat. Der Streit damals war banal..

Antwort
von Cavo64, 10

Was ist denn die Frage ? XD
Sry aber wenn jemand Schluss macht dann überlegt man sich des gut
Also War es nicht NUR DER Streit

Antwort
von HukkaShakka, 24

Also mit der Fülle an Informationen, kann ich dir auf jeden Fall Tipps geben. *ironie off*

Kommentar von Rodriguez17 ,

Irgendwie hat mein Text nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten