Frage von esistwieesistxy, 17

KAnn ich überhaupt nich etwas machen und was regt ihn soo auf?

Hey zusammen es geht um einen jungen der mich vor Wochen mal angeschrieben hat und nett War und Sich eigentlich treffen wollte.. Bis er rausfand, dass ich mit mehreren Freunden von ihm auch schreibe. Er wollte sich dann nicht mehr treffen und meinte ich soll wieder zu einem von denen gehen. Dann habe ihn gefragt wieso er sich nicht mehr treffen will und er meinte weil du dich mitm 20 Typ triffst. Obwohl ich ihm gesagt habe das es nicht so ist. Er hat mir nicht mehr geschieben und meinte er schreibt nicht mit Mädchen die mit Freunden von ihm schreiben, wenn er die Jungs nicht kennt wäre es ihm egal (?) Ich habe alles versucht aber er will nicht mehr Was soll ich machen ?und was regt ihn so auf? ?

Antwort
von MarkFlynn, 7

Möglicherweise hat er Sorgen,  dass seine Kumpels zu viel über ihn erfahren,  wenn er in Kontakt zu dir steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten