Also das war so... meine Lehrerin ist heute in die klasse gekommen und war viel dicker als das letzte mal und der Bauch war auch zimmlich geformt... dan hab ich mich gemeldet und sie gefragt :"Entschuldigug sind sie schwanger? Und wenn ja im wievielten monat?" Aber sie sah wirklich aus wie schwanger... O.o Jedenfalls ist sie aufeinmal voll bleich geworden und hat rum geschriehen was ich mir einbilde und ´das das eine frechheit ist... Aber ich konnt ja nicht wissen das das speck ist oder was auch immer und ich hab doch nur höfflich gefragt! Auserdem gab es das gerücht schon länger das sie schwanger sei. Jedenfalls will sie mir jetzt einen verweis geben. Ich hab das ja nicht als beleidigung gemeint ich war wircklich fest überzeugt das sie schwanger ist. Lg mone
Du wolltest sie nur vor der Klasse bloß stellen.Rede dich nicht raus.Denn wenn es so wäre,würde es dich auch nichts angehen

das ist nicht sehr taktvoll. du hast noch viel zeit es zu lernen
das nennt man Fettnäpchen,aber rede doch noch mal in Ruhe mit ihr
naja, scheint deine eltern haben bei deiner erziehung ein paar fehler gemacht.ich hätte dich hochkant rausgeworfen und die hinterher nochmal paar manieren beigebracht.
Jetzt pass mal auf meine eltern haben damit überhaupt garnichts zu tun und es scheint so als hätten deine auch rießen fehler gemacht! Die eltern lasst du mal schön aus dem spiel aber wenn ein gerücht schon seit monaten rum geht diese frau ist schwanger... und sie innerhalb von einer woche richtig zu nimmt und zu dem der bauch geformt ist wie bei einer schwangeren ...
Da frag ich mich doch was für ein problem ist es wenn man höfflich frägt ob es den so ist.
naja,du bist halt frech,wie man sieht.und ''höflich'' wäre es gewesen,wenn du nach der stunde hingegangen wärst und sie privat gefragt hättest,aber nicht vor der ganzen klasse.und bitte tu mal was für deine rechtschreibung,ist ja grausig.
Gebe dir in allem Recht @rotius
Dieser Kommentar sagt doch alles.
@ rotius: Achso, meinst du mit Rechtschreibung sowas wie Substantive groß zu schreiben? Oder Leerzeichen nach Satzzeichen? Unglaublich...

da hat sie vollkommen recht. So etwas fragt man doch keine lehrerin!!!!
sie fühlt sich zu tiefst gekränkt, sag ihr doch nochmal, das du es so nicht gemeint hast!
Für sie kam es eben frech rüber!
Hand auf's Herz, wolltest du sie bloß stellen? Das ist Mobbing. Wolltest du vor der Klasse den Coolen machen auf ihre Kosten. Das ist Scheiße. Du wirst wissen ob du den Verweis verdient hast. Ich denke schon. Sei doch einfach ein lieber Mensch. Dicke wissen ob sie dick sdind und die meisten leiden daran. Du bist vielleicht in 4 Jahren haarlos, willst du dann Kommentare oder lieber nicht
Wie gesagt zum 100 mal... eine woche vergeht der bauch ist wie bei einer schwangern geformt... sie hat innerhalb von 1 WOCHE gut sichbar zugenommen das gerücht geht seit ein paar monaten rum sie sei schwanger (nicht nur schüler auch lehrer reden davon) UND ich war nicht alleine der wo diese frage gestellt hat...
In einer Woche,einen dicken Bauch. Die Lehrerin wird etwas stabiler sein und du wolltest sie bloß stellen.
so seh ich das auch!
Top Antwort, die wollte doch nur lusig sein