Frage von Maria33322, 101

Kann ich überhaupt ein Mädchen kennenlernen, wenn ich mich nicht oute?

Hallo :) ich bin mir seit langer Zeit unsicher ob ich jetzt wirklich Bi bin.. Würde gerne ein Mädchen kennenlernen und einfach mal schauen wie das mit den Gefühlen ist.. Die Frage ist nur, geht das überhaupt, wenn keiner bescheid weiß?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lea1984, 9

Ja, das geht. Du kannst etwas googeln, ob Du nicht in den zahlreichen Foren Bereiche findest, wo Kontaktanzeigen geschaltet werden. In dem Autismus-Forum, in dem ich angemeldet bin, existiert so ein Bereich- ich bin mir sicher, dass in Foren bisexueller Menschen neben all den Themen rund um Liebe, Eifersucht, Einsamkeit, Outing, familiärer Probleme usw. auch solche Bereiche existieren.

Melde Dich einfach in einigen Foren an und lies. Vielleicht auch in Foren für homosexuelle Frauen. Zwar vermutest Du, bisexuell zu sein, aber wenn eine homosexuelle Frau sich dennoch für Dich interessiert und Dich treffen will, ist es vielleicht Deine große Liebe- wer weiß...

Aber ein Outing in der Schule oder der Firma... das Risiko ist zu groß. Es könnte passieren, dass man sich über Dich lustig macht oder dass einige Dich ärgern wollen und mit Deinen Gefühlen spielen.

Ich nehme an, Du bist noch Schülerin? Wenn ja, sei vorsichtig. Wenn Du ein Mädchen kennenlernst, Dich verliebst, warte auf klare Reaktionen ihrerseits.

Kommentar von Maria33322 ,

Danke!!!! 😊 ja mach dieses Jahr mein Abi 😣

Antwort
von blustripes, 36

Wenn du einfach ein Mädchen ansprichst dass dir gefällt, wird sie sich ja schon denken können dass du Bi-Neugierig bist, wie man so schön sagt.

Wie alt bist du denn? Darf man dir schon empfehlen das Internet zu nutzen dafür?

Kommentar von Maria33322 ,

Bin 17 🙈

Antwort
von Frogmen, 18

Hi,

versuch erstmal mit einem Mädchen dich anzufreunden das du nett findest. Nach einer gewissen Zeit wirst du merken ob du bi bist, weil sich dann entweder Gefühle aufbauen oder nicht. Wenn sich keine Liebes Gefühle entwickeln bist du entweder hetero oder es war das falsche Mädchen.

Falls du dich weiter darüber austauschen möchtest kannst du mich ruhig anschreiben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir weiterhin viel Glück damit.

Antwort
von GiuliaSophie123, 25

Schwieriges Thema,  aber spätestens wenn du mehr als nur Freundschaft mit einem Mädchen möchtest,  solltest du es schon ansprechen :) 

Antwort
von Banzai247, 30

wenn es ein mädchen gibt mit dem du dich super verstehst und das du wirklich magst, kannst du ja einfach mal versuchen sie zu küssen :D . .... oder du gehst auf niveaulose internetseiten aka. singlebörsen.... wobei ich da meinen ersten vorschlag besser finde. Manchmal ist ein Sprung ist kalte Nass einfach richtig :)

Antwort
von kittycat1608, 32

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community