Frage von pingexe1, 55

Kann ich überall Pokemons finden Nigeria Russland PokemonGO?

Oder nur von den Entwickler festgelegten Orten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladidaladidu, 33

Ich habe gehört selbst in Guantanamo Bay spielen die Häftlinge Pokemon Go

Kommentar von Kalevala1 ,

Ist Obama da immer noch Arenaleiter? 

Kommentar von ladidaladidu ,

Jep... aber nur noch etwas mehr als 100 Tage ;)

Antwort
von Knutschpalme, 28

Ich glaube im Grunde ist es ein Algorithmus der mit Google's Karten/Satelliten(?) arbeitet. Wahrscheinlich gibt es in der Theorie sogar welche an den Polen. Aber ob es da Empfang gibt..?

Antwort
von Flipska, 32

Man kann sie Überfall finden
Aber man hat bessere Chancen an Straßen solange eine Straße in Google maps drinnen ist ist sie auch in Pokémon go