Frage von TaylorBl, 72

Kann ich über sowas schreiben?

Hallo, also Ich stehe schon seit 1 Jahr auf einen Typen und will unbedingt mit ihm zusammen sein! Ich schreibe schon ein paar Monate mit ihm Problem ist nur: Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Zuerst mache ich Smalltalk, wie jeder andere auch, bloß das dauert nicht lange an und dann hab ich nichts mehr zum schreiben.

Über was könnte ich ihm schreiben? Hobbys hab ich schon angesprochen ist er aber nicht wirklich drauf eingegangen.

Ich würde ihn gerne fragen, ob er noch ´ne Freundin hat oder ob er auf der Suche ist aber das ist doch zu auffällig oder?

Zur Info: Da er der beste Freund meines Bruders ist, sollte es nicht zuuu auffällig sein, sondern schon so, dass es auch einfach nur Neugierde von ´ner Bekannten sein könnte.

Antwort
von Ilovepeach, 10

Viellicht kannst du ihm ganz unauffällig ein Kompliment geben, wenn ihr euch unterhaltet. Zum Beispiel wenn ihr übers Aussehen redet oderso (ist lächerlich, ich weiß) dann kannst du ihm ja sowas sagen, wie.... du musst eigentlich gar nichts anderes anziehen, du siehst so schon gut aus!.... Viellicht bekommst du dann ein Kompliment zurück ; )

Kommentar von TaylorBl ,

In so ´ne Situation werd´ ich nicht kommen

Kommentar von Ilovepeach ,

dann bei einer anderen.... Versuch irgendein Kompliment zu machen. Hilft bei mir immer.

Antwort
von Top1000, 21

Wenn er nicht mal auf seine Hobbys eingeht, suche dir lieber ein anderen/andere, die/der interesse hat

Kommentar von TaylorBl ,

Ich hatte schon ein anderes Thema, auf das er eingegangen ist. Auf Hobbys würde ich auch nicht eingehen, weil ich nicht wirklich welche habe. Ich treff mich einfach mit meinen Freunden

Antwort
von Mrs1203, 19

Spielt wahrheit oder Pflicht hab ich früher immer gemacht. Frag ihn einfach was du über ihn alles wissen willst oder frag mal ob er lust hat mit dir was zu machen.

Kommentar von TaylorBl ,

Wahrheit oder Pflicht übers Handy!??

Kommentar von Mrs1203 ,

Ja das geht

Kommentar von Randybrandy ,

Pflicht wird dann einfach aufgenommen und in den Chat geschickt 

Kommentar von TaylorBl ,

Aber soqas wird er nicht machen. Außerdem kommt des komisch, wenn ich ihn frag "Jo, hast du bock Wahrheit oder Pflicht zu spielen?"

Antwort
von Rozess, 7

Er ist der beste Freund von deinem Bruder. Frag deinen Bruder einfacg

Kommentar von TaylorBl ,

Ja klar, ich frag einfach meinen Bruder. Ist ja nicht so, dass der noch nicht mal weiß, dass ich auf ihn steh und dass er vielleicht nicht so begeistert ist, wenn er mir Tipps geben soll wie ich seinen besten Freund rumkriegen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community