Frage von Angi23123, 43

kann ich über meinen pc mein handy neustarten?

Hallo ich habe mein Handy kaputt bekommen und es geht so weit eigeltich alles noch aber mein Bildschirm ist schwarz ich wollte es mal neustarten habe es aber nicht hinbekommen desswegen wollte ich fragen ob ihr wisst wie ich über pc mein handy neustarten kann und ob das überhaubt geht ?? ich bedanke mich schon mal im vorraus danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snackpack, 35

Sollte sich mit Java eigentlich relativ einfach programmieren lassen. Nur müsste dann eine App auf dem Handy installiert werden können, was bei Dir ja momentan nicht zu funktionieren scheint.

Ansonsten einfach mal Akku raus.

Kommentar von Angi23123 ,

hey danke aber ich kann meinen akku leider nicht rausnehemen weil ich ein samsung A5 haben villlt kennst du das handy ja aber danke

Antwort
von JanGo2211, 27

Es gibt eine Tastenkombination am Handy mit der das Handy sofort Neustartet (normaler weise) unzwa : an/aus Knopf + lautstärketaste lauter (also +) , falls das nicht geht probier : an/aus Knopf + lautstärketaste leiser (also -)

Kommentar von Angi23123 ,

oke cool ich werde es gleich mal ausprobieren danke

Kommentar von Angi23123 ,

oke schade hat aber leider nicht geklappt vielleicht ist es ja ganz kaputt oder aus weil jetzt geht garnichts mehr seid heute früh ich lass es einfach mal reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten