Frage von FrageFlo16, 33

Kann ich über meine Kopfhörer meine Skype Konversation hören und gleichzeitig über meine Boxen Musik hören?

Ich habe 2 Soundkarten um die jeweilige Audioquelle anzuschließen :)

Danke im Vorraus für Antworten :)

Antwort
von AntonJJ, 22

Man müsste seit kurzem (!) in den Einstellungen von Skype einstellen können, welches Mikrofon und Ausgabegerät benutzt werden soll.

Für die Standardausgabe - in dem Fall Musik - kannst du in Systemsteuerung - Sounds das andere auswählen.

Kommentar von FrageFlo16 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von AntonJJ ,

Sollte dies nicht funktionieren, würde ich die Frage in dazu geeigneten Foren stellen - computerwelt, pcwelt, chip etc.

Die kennen sich damit aus.

Kommentar von FrageFlo16 ,

Nein, alles gut, hat super funktioniert :D Danke ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community