Frage von Pasi99, 24

Kann ich über mein Laptop etwas am wlan Router umstellen und wen ja wie mach ich das wieder rückgängig?

Ich hab versucht mein Laptop mit dem Router zu verbinden und habe dabei Tipps aus dem Internet ausprobiert. Jetzt steht am laptop: eingeschränkte oder keine Konnektivität. Ich hab den Laptop nochmal neu aufgesetzt und weiß jetzt zu 100% wo der Fehler lag. Es das aber immer noch angezeigt.

Antwort
von laurent1709, 16

schwierig aus der Ferne aber ich empfehle Laptop ausschalten Router ausschalten 5 Minuten warten Router einschalten dann Laptop einschalten Symbol für WIFI unten rechts anklicken und ggf. trennen dann verbinden drücken und dann sollte es gehen.

Antwort
von lstmn, 18

Dann nach es rückgängig was du damals gemacht hast bzw.was du geändert hast

Kommentar von Pasi99 ,

Ich hab aber keine ahnung was das alles war

Kommentar von lstmn ,

wahrscheinlich weiß du ja wo du warst?? und da stellst du Einstellungen wieder zurück wie es woher war aber wenn du keine Ahnung hast schau im YouTube,Google usw. Nach vllt findest du ja eine Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten