kann ich über fritz box den suchverlauf meines sohnes ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf man das?ohne Grund wäre das doch Eingriff in die Privatsphäre.vorallem ohne sein Wissen. Glaube da war doch was....
In der UN-Kinderrechtskonvention heißt es: "Kein Kind darf willkürlichen oder rechtswidrigen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung oder seinen Schriftverkehr ausgesetzt werden." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittehelfi
15.10.2016, 11:13

ok danke dann lsss ich es

0
Kommentar von chrissdecross
15.10.2016, 11:14

über Router ist das nicht möglich....nur mit seinen ACC oder Browser....oder Spyware.. ..

0

Nein. Den Suchverlauf des Browsers kann man im Browser sehen, nicht im Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittehelfi
15.10.2016, 11:09

aber ich kAnn den über internet abrufen???

0

Das geht nicht. Man kann nur künftigen Datenverkehr mitschneiden.

Ohne sein Wissen ist dies jedoch ohne Frage illegal, solange es keinen wichtigen Grund dafür gibt, daher werde ich nicht beschreiben, wie man den Datenverkehr mitschneiden und auswerten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?