Frage von Blake97, 7

Kann ich über einen Receiver der mit HDTV gekennzeichnet ist, nicht mit HD+, Sender wie Pro7 etc. in HD empfangen?

HD, Fernsehen, Receiver, Pro7, HD+, HDTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 7

wichtig ist, dass der reciver HD+ zertifiziert ist. dann geht das auch. du brauchst dann allerdings eine entsprechende HD+ Karte. (kostenpunkt 60 € für ein Jahr)

lg, Anna

Antwort
von decentr, 6

Doch, solange z.B. pro7 (kostenlos) freischaltet,

Soweit ich weiß viele Deutsche Sender kostenpflichtig