Frage von BonnieParker37, 33

Kann ich über Ebay irgendwie die Adresse des Verkäufers rausfinden?

Zwecks Einschreiben mit Rückschein wegen Nicht-Erhaltens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 24

Name und Adresse des Käufers und Verkäufers werden einem per Mail nach Auktionsende immer mitgeteilt.

Kommentar von BonnieParker37 ,

Nein, ich habe nur Name und Kontoverbindung erhalten.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 16

Solltest Du zu den Käufern gehören, die nach Auktionsende keine email erhalten haben, das ist mir bisher erst einmal passiert, im Gegensatz zu vielen anderen Fragestellern auch bei ebay, kannst Du die Daten mit diesem Formular anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?\_sofindtype=9

Bitte auch daran denken, bei ebay, trotz Überweisung, einen nichterhaltenen Artikel zu melden.


Kommentar von haikoko ,

Magst Du mal die Artikelnummer angeben?

Kommentar von BonnieParker37 ,

291723268368

Kommentar von haikoko ,

Die Nummer klappt nicht.
Kannst Du mal bitte den Link zum Artiekl einsetzen.

Antwort
von dresanne, 4

Hier kannst Du sie nochmal anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9