Frage von Quens, 17

Kann ich über die Asus Radeon R9 280 mit 2 Bildschirmen Fahren?

Wie schon geschrieben! GEHT DAS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 11

Wird der Grafikkarte sicher nicht gut tun wenn du da mit 2 Bildschirmen drüber fährst. 

Kommentar von Quens ,

NaJa! Sie hat 2xDVI Eingänge 1xDesktop Eingang und 1xHDMI Eingang

Kommentar von unpolished ,

Und du hast immer noch nicht gecheckt, was du da komisches geschrieben hast! ;) 

Wie auch immer ... ja kein Problem! 

Antwort
von greendayXXL1, 12

Treiber runterladen und den zweiten Bildschirm einstellen ^^