gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich über die Apple-Hauptseite ein iPhone in der Option Amerika bestellen?

gefragt von appleforever am 16.09.2009 um 20:14 Uhr

Wenn ich bei apple.com auf "iPhone kaufen" gehe dann fragt der nach meinem Land...kann ich wenn ich Amerika eingebe mir dann ein bestellen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

USA x 3.066 Import x 216

waggerla
beantwortet von waggerla am 17. September 2009 09:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieso fragst Du und machst es nicht selber?

Der Apple Store in den USA leitet Dich automatisch an AT&T weiter. Und dort bekommst Du das IPhone nur mit Vertrag (2 Jahre in den USA), bzw. extrem teuer als Prepaid Phone mit SIM-Lock. Dazu dürftest Du dann auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen, denn ab €22 (EUSt) und €150 (Zoll) Ware inkl. Versand werden Gebühren erhoben.

anonym
beantwortet von Scylla94941 am 16. September 2009 20:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Probier's doch einfach aus. Dann wirst du ja sehen, ob das klappt. Warum willst du das denn überhaupt aus dem US-Store bestellen? Du weißt hoffentlich, dass beim Import immense Kosten auf dich zukommen können (das kostet doch bestimmt 500€ oder mehr) und außerdem könnte das Probleme mit der Inbetriebnahme geben, falls es die europäische Sendefrequenz nicht unterstützt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.