gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich über Bluetooth auch MP3 / Radio hören (Nokia 6300 )

gefragt von rsony am 12.07.2008 um 10:29 Uhr

oder kann ich mit diesem Headset: ANYCOM MILOS - 9 Bluetooth - Headset Bluetooth 2.0 + EDR Bis zu 9 Stunden Sprechzeit Bis zu 190 Stunden Standby - Zeit Bis zu 10 m Reichweite / Class 2 Headset (HS), Handsfree (HF) einsetzbar mit allen Mobiltelefonen, welche die Bluetooth - Technologie unterstützen

nur Gespräche führen??. Klar ist: Bluetooth-Stereo ist zu teuer und nicht bei meinem Nokia möglich. Ich will nur MONO hören. Entweder MP3 oder UKW Radio. Ich kann das Nokia (neu- nie benutzt aus Vertragsverlängerung ) auch verkaufen, welches Handy kann das oben gewünschte ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nokia (1294)
bluetooth (538)
stereo-bluetooth (3)