Frage von lenaundbolero, 99

Kann ich den Typ der mich bedrängt hat anzeigen?

Mich hat ein Typ dumm angemacht und mit mir und meiner Freundin geflirtet.Er machte uns Komplimente , verteidigte uns und bedrängte uns.Schließlich hat er mich dazu gebracht ihm meine Nummer zu geben.Wir wollen das nicht mehr und haben eine Abweisung erteillt.Aber jetzt vermute ich das er mir eine Salbe gegeben hat die Müde macht da ich so müde war und eigentlich nie nach der Schule schlafe.Bitte nur ehrliche Antworten

Haben auch schon mit Lehrerin geredet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineNico200, 27

Gehe mit dieser Vermutung zur Polizei wenn die Salbe "Manipuliert" war dann ist das ein eindeutiger verstoß gegen das gesetzt, soweit ich weiß gegen das Betäubungsmittel gesetzt dazu kannst du wenn er dich noch belästigt eine Abmahnung erteilen lassen das er dir (oder nur deinem haus nicht ganz sicher) nicht näher als 50 meter kommen darf

Antwort
von reginarumbach, 39

dein text ist verwirrend... allerdings, du kannst den typen nicht anzeigen. wegen was denn? weil DU ihm deine nummer gegeben hast? das wird so gewertet, dass es deine freie entscheidung war. am ende würde sich eine derartige anzeige wohl sowieso im sande verlaufen. passt bitte in zukunft VORHER ein bißchen besser auf was ihr sagt und tut und mit wem ihr euch einlasst. den part mit der 'salbe' habe ich übrigens überhaupt nicht verstanden. es kann einem ja viel angeboten werden, aber man entscheidet selbst was man nimmt und was nicht. 'salbe' würde ich jetzt nicht einfach so von jedem nehmen. nur mal so als beispiel..

Kommentar von lenaundbolero ,

Ich habe die nicht genommen aber meine Freundin ist vorhin umgekippt ist jetzt beim Arzt

Kommentar von reginarumbach ,

nun...du hast oben geschrieben, dass diese salbe DICH müde gemacht hätte...also was denn jetzt? ich finde deine erklärungen wirklich sehr verwirrend, ehrlich gesagt.

Antwort
von RasThavas, 10

Eine Salbe? wie soll das gehen?

Salben die müde machen wären mir neu.

Selbst wenn: es gibt Nichts ,wegen was du ihn anzeigen kannst, das mit der angeblichen Salbe kannst du kaum beweisen. Aber mal angenommen, da wäre so; was sit denn passiert? Außer, das du geschlafen hast? Oder ihm deine Nummer gegeben hast?

Wieso vermutest du ddas nur? Du musst doch gemelkr haben, wenn er dir Salbe wo hin geschmiert hat? Das ist ziemlich unverständlich...

Antwort
von wiki01, 37

Klar kannst du jemanden anzeigen. Jeder kann immer jeden jederzeit anzeigen. Aber ob die Anzeige etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Es ist nichts strafrechtlich relevantes passiert. 

Also zeigst du ihn an, und 3 Wochen später stellt der Staatsanwalt die Sache ein. Feddisch.

Anders sieht es aus, wenn die Salbe BTM enthält. Aber dann müsstest du beweisen, dass das Zeug von ihm kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten