Frage von Celine2910, 47

Kann ich trz schwanger sein?

Also am 2.9 hatte ich sex ohne Kondom,er hat vorher rausgezogen.(ich weiß das ist dumm aber egal) dann habe ich aber etwas über die Lusttropfen gelesen und komme von dem Gedanken schwanger zu sein nicht mehr los.

Vor ca. 1Woche habe ich dann aber meine Periode bekommen,aber diese war die ersten 3-4Tage sehr schwach und dann einen Tag sehr stark wo auch große Schleimhautbrocken rausgekommen sind(ich habe dies aber öfters und hab meine Tage generell immer sehr unregelmäßig und 'komisch')jetzt sind sie wieder normal aber mal sehr wenig mal normal und eher klebrig...
Doch ich habe auch was gelesen das es auch Bluten kann wenn sich die eizelle oder so feststetzt....

Meine Frage jetzt:Habe ich einfach meine Tage aber etwas anders (klebrig) oder sind es Anzeichen

Und nein ich werde nicht zum Arzt gehen oder einen Test machen sondern möchte erst hier fragen

Antwort
von Andracus, 31

Kann sein, kann auch nicht sein....weiß keiner sicher. Aber in dem Fall ist es wahrscheinlich. Rausziehen vor dem Kommen ist meistens dann, wenn man gerade merkt, dass man kommt. Außerdem kann zwischendurch immer wieder Flüssigkeit austreten, die mit Sperma versetzt sein kann. Es ist also ratsam, sich vorsichtshalber um die Pille danach (und dann im Idealfall auch die normale Verhütungspille) zu kümmern, so bald es geht. 

Antwort
von Mietzie, 34

Ja, die Möglichkeit dass du schwanger bist besteht. Mehr kann dir hier niemand sagen. Ein Test bringt die einzige Klarheit, die du dir wünschst. Die gibt es auch in der Drogerie zu kaufen, du musst noch nicht mal zur Apotheke.

Antwort
von ersterFcKathas, 29

es gibt möglichkeiten schwanger vom sex zu werden... die häufigkeit liegt bei 60% wenn der verkehr ohne schutz gemacht wurde

Antwort
von ghul666, 32

Sex kann Schwangerschaften verursachen.

Verrückt, ich weiß.

Mach halt nen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten