Frage von Aylosch99, 27

Kann ich trotzdem zunehmen?

Hi :)
Also meine Frage ist, ob ich trotzdem zunehmen kann wenn ich etwas esse, es aber direkt wieder durch Sport verbrenne?
angenommen ich habe jetzt 1 Nutella Brot gegessen und mache dann ca 40 Minuten Sport. Denn eigentlich hab ich es ja dann so ziemlich wieder verbrannt oder?
Vielen Dank für die Antworten:) lg

Antwort
von Inmetsu, 27

So wenig essen könntest du nicht, aber theoretisch ja. Nur verbrennst du durch Sport in Wahrheit viel weniger Kalorien als du denkst, dass liegt an deinen Genen, denn unsere Steinzeitvorfahren mussten hart arbeiten um an ihre Nahrung zu kommen. Sie mussten so wenig wie nur möglich an Fett durch Sport verlieren, da Fleisch nicht einfach abgepackt zur Verfügung stand

Kommentar von Aylosch99 ,

Ok danke!

Antwort
von xlisaxhpp, 25

Ungesund soweit ich weiß....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten