Frage von GFexpertin, 71

Kann ich trotzdem über Nacht einen Tampon verwenden?

Hallo, ich habe vorhin meine Tage bekommen, allerdings sind sie ziemlich schwach, sprich alle halbe Stunde / Stunde kommt mal ein kleines Tröpfchen... Wenn ich meine Tage stark habe, reicht über Nacht ein Mini-Ob aus. Ich habe nur Angst, wenn ich jetzt über Nacht einen Tampon verwende, dass ich irgendwie austrocknen könnte... Vor allem, weil die Blutung nachts ja sowieso schwächer ist. Mit Binden komme ich leider gar nicht klar, auch, weil ich nachts manchmal ein wenig schwitze und es sich dann untenrum irgendwie ekelig anfühlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 28

Nutze entweder ein Minitampon oder eine dünne. Binde , dann sollte nix schief gehn

Antwort
von Amalielein, 17

das ist gar kein Thema :) natürlich geht das

Antwort
von HelloUser, 39

Hey

also da must du überhaupt keine Sorgen haben, ist sogar sicherer als mit Binden, da diese beim Schlafen verrutschen können...

Hier kannst du es auch nochmal nachlesen:

http://www.herzensschwester.de/mythen

Liebe Grüße HelloUser  
◕ ‿ ◕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community