Frage von ayseaa, 72

Kann ich trotzdem schwanger werden trotz Einnahme von Pille um 20 Uhr ?

Ich hatte am Wochenende sex. Ich nehme die Pille regelmäßig. An dem Tag habe ich die Pille wie immer um 20 Uhr genommen.. So zwei/drei Stunden später hatten wir sex.Ich habe die Pille eingenommen, aber er hat keine Kondom benutzt. Kann ich trotzdem schwanger werden.

Antwort
von Sally2000, 41

Du hast doch die Pille genommen, wenn du sie immer brav genommen hast, kannst du nicht schwanger sein oder warum denkst du heißt die Antibabypille, Antibabypille? Richtig weil sie Schwangerschaften verhindert 

Kommentar von ayseaa ,

Jaa ich nehme die Pille seit Januar und habe bis jetzt nur zwei mal vergessen. Ansonsten habe ich sie immer um 20 Uhr genommen.ab dem 7.1.hatte ich die Regel.. Und dannach habe ich sie immer genommen. 

Ich habe ab und zu mal Übelkeit.. Nicht das ich schwanger werde.. 

Kommentar von Sally2000 ,

Du kannst gar nicht schwanger sein, also keine Panik :)

Antwort
von Sebastianh99, 43

Natürlich kannst du schwanger werden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering. Soweit ich weiß gibt die Pille 99,8% Sicherheit.

Kommentar von ayseaa ,

Eigentlich ist man nie sicher. Ich will auf Nummer sicher gehen

Wer weiß ob ich schwanger bin, ich habe ab und zu mal Übelkeit.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten