Kann ich trotzdem schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, besonders beim Petting, denk daran: du kannst nur schwanger sein, wenn beim Geschlechtsverkehr Spermien in deine Gebärmutter hineingelangt sind. Falls du dir trotzdem unsicher bist, hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest und sei auf der sicheren Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalisa18
03.02.2016, 15:54

Trotz Nach drei Jahren ?

0
Kommentar von lieblingsmam
03.02.2016, 15:55

Nach 3 Jahren???

2

Bitte, wenn dich schon die Schule nicht genügend ausbildet, wie du schreibst, dann bilde dich bitte selbst weiter! So etwas ist Allgemeinwissen und ich würde mich zu Grund und Boden schämen, wenn ich so etwas mit fast 20 nicht wüsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalisa18
03.02.2016, 16:04

Ja sag mir mal die Antwort wenn du sagst dass du es besser weist oder eben 

0


wenn du die gleiche erfahrung machen willst wie maria, das funktioniert heutzutage nicht mehr.

ab 12 jahren sollte! Man mittlerweile wissen wie das zeugen eines kindes funktioniert.

einige brauchen jahre um das zu schaffen, und DU schaffst es nach jahren der Empfängnis "dick" zu werden?

wenn du von dir selber sagst du bist psychisch krank.

um welche krankheit handelt es sich.

ist es auch möglich das du sexuellen kontakt hast ohne dir dem bewusst zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblingsmam
03.02.2016, 16:05

Schau mal die anderen Fragen an! Hier wird nur getrollt!

1

genau die gleiche frage wurde gestern schon gestellt.

nein das ist unmöglich, punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Wie oft fragst Du so einen Unsinn denn noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?