Frage von 12Fab34, 191

Kann ich trotzdem schwanger sein, wie hoch ist das Risiko?

Ich hab letztens ohne Verhütungsmittel mit meinem Freund "geschlafen" (es war mein erstes Mal) aber er war nicht mehr als dreimal drin und ist nicht gekommen. Es kann sein das ein "Lusttropfen" gekommen ist, wird der dann vom Blut des gerissenen Jungfernhäutchens wieder rausgespült? Oder kann ich schwanger sein? (P.s.: solche komplizierten Fälle werden bei der Aufklärung nicht durchgenommen)

Antwort
von Sunnycat, 93

Ja es kann sein, dass du schwanger bist, die Möglichkeit besteht IMMER, wenn man ungeschützt Geschlechtsverkehr hat, unabhängig vom ersten Mal und ob er gekommen ist oder nicht.....

Wie hoch das Risiko ist, hängt u.a. auch davon ab, in welcher Phase deines Zyklus du dich zu dem Zeitpunkt befunden hast, ob du deine fruchtbaren Tage hattest oder nicht....

Antwort
von ThePoetsWife, 63

Hallo 12Fab34,

was ist denn daran kompliziert, wenn man ohne Verhütung miteinander schläft,dass die Gefahr besteht, schwanger zu werden?

Du kannst dir einen Schwangerschaftstest besorgen, einen Termin bei einem FA vereinbaren, um eine Schwangerschaft ausschließen zu können und dich gleichzeitig um eine geeignete Verhütungsmethode kümmern.

Liebe Grüße

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 29

Hallo,
ja das kann durchaus sein, an deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest kaufen oder deine Frauenärztin aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von weissemaus66, 70

Wenn Du Glück hast, bist Du nicht Schwanger, wenn Du Pech hast bist Du Schwanger. Man sollte eben immer erst einmal ein Kondom benutzen und nicht frei drauf los und das beim ersten mal .

Hol Dir besser einen Test

Antwort
von Shany, 59

Wenn Du Dir nicht sicher bist hol Dir einen Test

Antwort
von Jeally, 62

Klar könntest du trotzdem schwanger werden. Das Blut spült Spermien nicht raus

Antwort
von Lumpazi77, 63

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht !

Antwort
von lavre1, 65

Es ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich. Verhüte nächstes mal!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, Verhuetung, schwanger, 63

Ja du kannst davon schwanger werden. Nicht ohne Grund wurden Kondome erfunden.

Was ist daran kompliziert? Das wird sehr wohl "in der Aufklärung durchgenommen". Das wird aufgeführt unter dem Punkto "Verhütung".

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Strolchi2014, 59

Da wird nichts rausgespült. Du könntest durchaus schwanger sein.

Antwort
von Keylap, 53

.. Naja Du hättest Verhüten sollen^^ Das lernen wir alle in der Schule.

Kurz und Knapp ja es kann sein das du schwanger bist.

Holl dir am Besten einen Test dann weist du Bescheid Alles gute :)

Antwort
von hohlefrucht, 58

Was ist daran kompliziert? Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden. Ganz einfach so.

LG.

Antwort
von wiewar2011, 54

und nochmals neu angemeldet??? hör endlich auf zu trollen  (ist jetzt dein dritter Nick oder?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community