Frage von Mell1990, 117

Kann ich trotzdem Plasma spenden?

Ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen wenn ich gähne.
So beim schlucken, essen usw merke ich nichts.
Also erkältet bin ich eigentlich nicht.
Jetzt habe ich heute eigentlich einen Termin zum Plasma spenden. Meint ihr man kann trotzdem spenden ? Weil krank fühle ich mich nicht

Antwort
von Sunnycat, 98

Schwierig, das per Ferndiagnose zu sagen, du wirst ja vorher sowieso untersucht, dann wird man dir sagen, ob eine Spende möglich ist oder nicht. Kannst ja vll. vorher anrufen und nachfragen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschlusskriterien_bei_der_Blutspende#Zeitweilige...

Antwort
von AlesanaEmoBoy, 96

Wird eh untersucht. Wenn es in irgendeiner kontaminiert ist, wird es eh vernichtet.

Kommentar von Mell1990 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community