Frage von cookiegirl220, 47

Kann ich trotzdem noch um 11 Uhr zum Sport?

Hallo ich hab gestern abend auf einer Feier ein bisschen zu viel getrunken. Ich hatte 5 Flaschen Bier und irgendwie sehr viele Gläser von einer Flasche Schnapps ich hab jetzt noch ganz viel Wasser getrunken und bis jetzt nur geschlafen geht das heute mit dem Sport oder werde ich einen Kater haben ( ist das erste mal, dass ich ein bisschen zu viel hatte)

Antwort
von BalkanUnited09, 47

Mit dem Sport klappt das schon..ein heißes Bad und viel Wasser..denn durch das Schwitzen reinigt sich der Körper...wünsche dir viel Glück :) und wenn du im Sport erfolgreich sein möchtest,willst ...solltest du kein Alkohol zu dir nehmen...es baut die Muskeln ab und macht faul :)
LG

Kommentar von zweitaKTMotor ,

haha entweder bist du saumäßig naiv oder einfach dumm😂. Alkohol durch ein heißes bad abbauen? wie bitte soll den das gehn? sobald der Alkohol im blut ist bekommst den da nicht mehr raus das muss dann dein körper machen. und Alkohol macht nicht faul ?! man ist am nächsten Tag vielleicht faul weil es einem schlecht geht aber generell macht alkohol nicht faul .

Kommentar von BalkanUnited09 ,

Mein Junge als erstes bitte nicht solche äusserungen. Als 2 solltest du mal etwas sinvolles machen wie zb nachforschen wie du eine Nummer von einer weiblichen Person abbekommst.

Und das mit dem Bad?
Man Badet wenn man krank ist? Wieso?
Aus wieviel % besteht unser Körper aus Wasser?
Genau Alkohol baut sich in ca 1 Stunde 0.1 Promille ab..jedoch ausreichend Wasser trinken verbessert den Prozess . Und das baden gibt einen ,ein schönes gefühl ;)

Antwort
von angy2001, 21

Es ist ja noch Zeit bis dahin und durch das Wasser trinken wirst du weniger/ keinen Kater haben. toi toi toi

Antwort
von ghasib, 17

Nimm ein Bad, mach dir nen Tee und ne Scheibe Brot. Dann siehst du wie es dir geht und entscheidest dann ob du zum Sport kannst oder nicht

Antwort
von Pestilenz, 16

Natürlich kannst du.

Was für ne frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community