Kann ich trotzdem mitkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte in NRW Biologie als LK. Die Chemie die da benötigt wird hält sich relativ in Grenzen. Viel chemisches Vorwissen brauch man nicht. Falls man dies nicht hat, kann man es sich aber auch schnell aneignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht empfehlen. Dann wäre Erdkunde/Geographie sicherlich deutlich besser für dich sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du gut im Auswendiglernen bist, sollte das gehen! Man muss einige chemische Prozesse lernen im Bio-Leistungskurs. Aber bei mir war das so ähnlich wie bei dir und es ging super!

Wie gesagt man muss viel lernen, von der Chemie mal abgesehen, überhaupt im Bio-Leistngskurs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe. War in bio gut und in chemie schlecht. Jetzt bin ich in bio total abgesackt. Also fuer mich ist bio nur noch die hoelle da ich nix versteh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragdlL
23.06.2016, 19:02

in welcher klasse bistn?

0

Was möchtest Du wissen?