Frage von Julian2301, 37

Kann ich trotzdem gut sein?

Hallo Also ich habe folgendes Problem: Ich will CoD Bo3 auf dem Pc spielen. Viele sagen ja, dass die Maus und Tastatur Steuerung viieel einfacher sein soll. Doch bei meinem Schreibtisch Sessel sind 2 hohe Armlehnen und wenn ich jetzt mit Maus und Tastatur spielen will, muss ich meine Arme an diesen Armlehnen abstützen und Maus + Tastatur von oben irgendwie bedienen. Im Spiel (also vom Aim her) ist das kein Problem, doch nach ca einer halben Stunde tuen mir die Arme extrem weh. Deshalb kam mir die Idee, einfach ein Gamepad bzw. einen Xbox Controller zu verwenden. Da viele meiner Freunde sagten, dass ich mit dem normalen Xbox One Controller überhaupt keine Chance hätte, habe ich diesen sofort wieder vergessen. Doch dann habe ich den Xbox Elite Controller gefunden und da sagten meine Freunde, diesen könnte ich benutzen und könnte mit den Spielern, die Maus und Tastatur benutzen, mithalten (wegen diesen silbernen paddles hinten z.B dass ich wärend dem springen schießen kann usw.) Doch wie seht ihr das? Habe ich mit dem Elite Controller eine Chance, gegen die anderen Spieler mit Maus + Tastatur? Oder geht nichts anderes mit dem Controller als sterben am Pc? Vielen Dank für alle Antworten :D P.S.: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich erst 10 min oder so in meinem Leben mit einem Controller gespielt habe und mit Maus + Tastatur bin ich auch nicht wirklich gut, dass heißt ich müsste mich an beides erst gewöhnen ;)

Antwort
von Niklas1712, 15

Versuch einfach irgendwie eine Lösung zu finden! Mit Controller schaffst du nichts.... (Außer gegen jemanden der sich einen Controller benutzt)

Kommentar von Julian2301 ,

aber ich habe ja noch dem aim assist?

Kommentar von Niklas1712 ,

Du bist schon tot bevor der Aim Assist richtig geaimt hat...

Antwort
von Freddy11337, 21

Mit Controller gegen Maus und Tastatur? Viel Glück .. du wirst richtig kassieren.

Kommentar von Julian2301 ,

aber ich habe ja noch dem aim assist?

Kommentar von Freddy11337 ,

Bevor du mit dem Controller aufm Gegner bist mit dem Crosshair bist du schon tot, da hilft dir der Aimassist herzlich wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community