Frage von lulululchen, 46

Kann ich trotzdem einen Bauchnabelpiercing haben?

Hi:) Ich war vor 2 Jahren zweimal beim Piercer und wollte mir einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es hieß damals nach einem Jahr würde es gehen, doch dann war ich wieder da und es hat sich nichts geändert. Das letzte Mal war ich im Oktober da und ich überlege heute zu einem anderen Piercer zu gehen und mir eine zweite Meinung einzuholen. Aber ich habe leider große Angst vor einer weiteren Enttäuschung, ich wünsche es mir so sehr Wenn ich sitze, habe ich auch mehr 'fett' über dem Bauchnabel und es bildet sich eine Falte Hier ein Bild stehend Was denkt ihr ?

Lg

Antwort
von ITsUnacceptable, 25

Kein Bild vorhanden. ^^ aber es ist immer besser von mehreren seriösen piercer sich beraten zulassen, mach ich auch immer ^^

Antwort
von 123HilfeHilfe, 21

Hallo,

Mit welcher Begründung geht es denn nicht bei dem Piercer bei dem du warst?

LG

Antwort
von lavre1, 25

Ich sehe das Bild nicht, aber wenn du zu einem weiteren gehtst und der auch sagt das es nicht geht, würde ich es auch lassen.

Gruss und viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten