Frage von danimausyiii, 43

Kann ich trotzdem ein Test machen?

Hallöchen, Ich habe heute mit mein Partner geschlafen und würde gerne wissen wann ich ein Test machen könnte. Da ich schon sehr über meine Zeit liege. Leider kam meine Erkältung dazwischen weswegen ich nicht testen wollte letzte Woche, und habe erst letzte Woche gemerk dass ich über meine Zeit liege. Traue mich nicht zu testen da ich Angst habe das der Test negativ ist weil Spermien im Urin sein könnten , obwohl mir mein Bauchgefühl was anderes sagt. Bin 35 Tage drüber fals dass hilft. 😦

Antwort
von Sunnycat, 23

Der Eisprung findet in etwa der Mitte von 2 Zyklen statt, d.h. dann sind deine fruchtbaren Tage, von Frühtests abgesehen, wird ein Test ca. 14 Tage nach der Befruchtung aussagekräftig oder andersherum gesagt - ab Fälligkeitstag der Periode, je später durchgeführt, desto zuverlässiger. 

Mit evtl. Sperma, das aus deiner Scheide fließt, hat der Test nichts zu tun, der Test misst, ob in deinem Urin HCG (Schwangerschaftshormone) vorhanden sind - oder nicht.

Antwort
von LittleMac1976, 9

Du bleibst also lieber im Ungewissen, also so einen blöden Test zu machen? Man........mach hinne.........mach den Test und dann weisst du bescheid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community