Frage von Mari1000, 15

Kann ich trotzdem das Spiel herunterladen?

Also das ist so... Ich möchte auf Steam ein Spiel auf mein Laptop herunterladen das Spiel ist ab 16 Jahre(ich weiß auch nicht wieso auf Amazon ist es ab 12 :D) und ich bin erst 14 ich bezahle das Spiel mit PaySafe Card. Muss man auf Steam dann da irgendetwas eingeben wie alt man ist? Oder wie läuft das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justin280, 12

Da wird es zu keinen Problemem kommen... Einfach Guthaben aufladen oder direkt zahlen per psc und schon hast du das spiel ohne großes Tam Tam...

Kommentar von Mari1000 ,

Okey, Dankeschön :)

Kommentar von justin280 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von spriday, 10

Nein, muss man nicht. Das ist ja gerade das gute an PSC.

Kommentar von Mari1000 ,

Okey, Danke ;)

Antwort
von EsDavid, 15

Des geht easy. Kanst du einfach mit deine paysafecard bezahlen. Solange du auf steam dein falsches alter eingegeben hast.

Kommentar von Mari1000 ,

Wird da nicht irgendwie das Alter überprüft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community