Kann ich trotzdem bestraft werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hättest das spiel ruhig behalten können denn egal ob du es noch hast oder nicht kannst du trotzdem noch bestraft werden.

Ein tipp wenn du bei steam kaufst dann kannst das speil 2 stunden testen wenn es dein pc nicht packt kannst es dann noch zurückgeben wenn du nicht mehr als 2 tunden gezockt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spieleindustrie ist eigentlich Raubkopierern gar nicht auf den Versen. Der illegale Download von Filmen wird (gerade bei Torrentdownloads) hochgradig verfolgt und durch mehr oder weniger seriöse Unternehmen mit Abmahnungen und Klage-Drohungen geahndet. 

Ich habe von niemandem gehört, der für den illegalen Download eines Spiels belangt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldfischkanone
20.04.2016, 20:06

Okay, danke. Naja, mein Freund wurde beim Download eines Dead Island Spiels erwischt.

0

Mal ein Vergleich: Glaubst Du, Du würdest ohne Strafe davonkommen, wenn Du eine Bank überfällst, nur um zu sehen ob es funktioniert.....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldfischkanone
20.04.2016, 20:09

Das sind ja 2 verschiedene Dinge. Von daher würde ich nicht sagen, dass dieser Vergleich 'hinnehmbar' ist.

0

Solange es kein BitTorrent war eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belangt werden kannst du dafür, allerdings wird das nur selten verfolgt in solchen Einzelfällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?