Kann ich trotz Windows Xp irgendwo die neuste version des internet explorers downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Windows XP solltest Du eigentlich nicht mehr in das Internet gehen, da es für dieses Betriebssystem keine Updates mehr gibt und es damit auch unsicher ist. Ob Edge dort funktioniert weiß ich nicht. Der Internet-Explorer sollte laufen. Er ist aber leider immer wieder durch Lücken aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heratis23
06.11.2015, 23:03

ja aber die neuste läuft net

0

Nein, aber es gibt z.B. Firefox oder Chrome, die laufen auch schneller. Oder Windows XP wegwerfen, das ist schon zu alt um sicher mit Internet zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der aktuelle IE-Müll läuft nur mit aktuellem Windoof-Müll.

In ein paar Monaten gibt es Windoof 11 oder 12, dann brauchst Du schon wieder einen neuen Internetexplohrer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du eine neuere Version des Internet Exploreres haben möchtest, solltest Du Dir mal langsam ein neueres Windows kaufen. Ich z.B. habe schon seit Jahren Windows 7 Home Premium (original gekauft im PC-Laden für 89€), und da ist der Internet Explorer 11 (letzte Version in Windows) mit dabei. Und lasse am besten die Finger von Windows Vista / 8 und 10. Windows 7 tut es noch lange, und zwar gut. Aber Windows XP nicht mehr.

Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung