Frage von Felju, 45

Kann ich trotz Sport und Muskeln dünne Beine bekommen?

Ich (weiblich) habe für ein Mädchen eine relativ muskulöse Figur und mache auch viel Sport dafür. Meine Beine sind eigentlich mein größtes Problem... Sie sind zwar schön geformt und muskulös, aber ich bin mit dem Umfang nicht ganz so zufrieden. Also einmal: Können meine Beine muskulös und trotzdem dünn sein? Und wie bekomme ich das hin? Ich habe das Gefühl je mehr Sport ich mache, desto muskulöser/breiter werden sie :/

Antwort
von thenightisyoung, 26

Körperfettanteil senken also Ausdauer Sport machen. dann bleiben NUR die Muskeln übrig und somit werden die bisschen dünner

Kommentar von Felju ,

Kann ich also theoretisch mit Muskeln gar keine schönen dünnen Beine bekommen, weil die Muskeln dick sind? Bzw. rätst du mir weiter Muskeltraining zu machen?

Kommentar von thenightisyoung ,

ich mache auch Muskeltraining und meine Beine sind dadurch dicker geworden aber mich stört das nicht. ich war früher mal sehr dünn und durch die Muskeln ist der Körper schön geformt und sieht einfach sportlich aus. mach es ruhig weiter

Kommentar von Felju ,

Ok, dann versuche ich beides einfach zu kombinieren :) Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community