Kann ich trotz Schulterauskugelung noch Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du kannst in den Urlaub fahren. Du bist wahrscheinlich krank geschrieben und das ist der Grund deiner Frage. Du bist ja nicht vom Arzt ins Bett verdonnert worden. Allerdings solltest du schon aufpassen das du nicht zu wild feierst und dich noch schwerer verletzt. Dann kann der Arbeitgeber nämlich hellhörig werden warum du im Urlaub z.b. Fallschirmspringen warst mit der Schulter. Ansonsten genieße deinen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm komisch laut deinen anderen Fragen bist du 14. Lügen kommt hier nicht so gut an. Außerdem stellst du jede Frage doppelt. Wozu? Und wie alt bist du jetzt wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage das deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt dem nicht widerspricht, kein Thema.

Schonen würde ich mich dann doch noch etwas.

Z.B. kein "Wasserski" oder ähnliches das die Kugel belastet.

Stress vermeiden. Sonne meiden, Schwimmen nur mit Luftmatratze.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung