Frage von lauraunddiewelt, 84

Kann ich trotz richtiger verhütung mit kondom schwanger sein(hatte dabei meine fruchtbaren tage)?

Antwort
von Alfred12123, 53

Das du Angst hast ist verständlich, jedoch kann nichts passieren, wenn das Kondom dicht ist. Ich würde dir empfehlen, die Pille zu nehmen, falls dies noch nicht der Fall ist, weil dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr sehr sehr gering.

Antwort
von Repwf, 56

Wenn es undicht war...

Kommentar von lauraunddiewelt ,

Nein wir haben den wassertest mit dem kondom gemacht und er ist angeblich auch nicht gekommen aber ich weiß es nicht habe soo angst

Kommentar von Repwf ,

...kein Samen nach innen - keine Schwangerschaft!

...falls doch - Möglichkeit gegeben!

Ob es passiert sein kann wisst nur ihr beide! 

Antwort
von kikeey447, 36

Kondome sind eins der sichersten Verhütungsmittel. Die Chance ist sehr gering das es reist oder platzt.

Dort solltest du es NICHT aufbewahren:
- Nähe der Heizung
- Im Geldbeutel
- Im Kühlschrank (wenn es zukalt eingestellt ist
- ...

Das Kondom ist meistens befeuchtet, und das sollte nicht unbedingt verloren gehen (, deswegen auch nicht bei nähe der Heizung lagern).

Richtig überziehen:
- sollte der Mann machen, weil die Frauen meist lange Nägel haben, und die könnten das Kondom beschädigen.
- Beim Überziehen oben fest (zu) halten damit keine Luft drinnen ist.

Und Vorsichtig die Kondompackung öffnen. Nicht mit dem Mund!

Lg,
Kikeey

Antwort
von LordPhantom, 22

Wenn das Kondom gerissen ist z.B. ja

Kommentar von lauraunddiewelt ,

Nein wir haben den wassertest mit dem kondom gemacht und er ist angeblich auch nicht gekommen aber ich weiß es nicht habe soo angst

Kommentar von LordPhantom ,

Hast du den "Wassertest" davor oder danach gemacht?

Kommentar von lauraunddiewelt ,

Danach

Kommentar von LordPhantom ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten