Frage von Periode, 17

Kann ich trotz richtiger Pillen Einnahme in der Hälfte des Zyklus zwischenblutungen haben und sex ohne Gefahr?

Ich nehme seid fast 2 Jahren die Pille und bin 15 Jahre alt. Ich habe vielleicht einmal vor einem Jahr zwischenblutungen gehabt weil ich sie vergessen habe. Jetzt ist es aber so das ich nach dem 10 Tag des neuen Zyklus auf einmal zwischenblutungen habe aber mein Freund heute aus dem uhrlaub kommt, ich nehmen auch gleich die nächste Pille aber ich wollte wissen ob ich ohne schlechten Gedanken sex haben kann... Weil ich habe Angst. Dankeschön für die Hilfe im Voraus

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

In der Packungsbeilage sind Schmier- und Zwischenblutungen als normale Nebenwirkung vermerkt. Bei richtiger Einnahme bist du auch unabhängig von auftretenden oder nicht auftretenden Blutungen geschützt.

Kommentar von Periode ,

Vielen Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community